home / news

home

news

about

contact

dates

Die neuesten Nachrichten

21.Sept.2003Termine fuer Rollstuhlbasketball und einen fuer Rollstuhlmarathon in HD hinzugefügt.
17.Sept.2003Eine neue Rubrik Open Source eroffnet, mit einer noch recht kärglichen Seite zu Mozilla.
5.Aug.2003Seiten über RBB in LU erst mal verübergehend hinzugefügt, damit da überhaupt was steht. Und ein Bild entfernt, weil die betreffende Person nicht so wirklich begeistert über die abgelichteten Einblicke war...
27.Juli.2003Die Bookmarks sind ein wenig überarbeitet. Aber es gibt noch viel zu tun. Wenn ihr gute/interessante Links für mich habt: Schicken!!!
28.Juni.2003Hey, ich war fleißig, noch mehr neue Bilder: ein paar nur von und mit mir unter "private" und der Sopur-Cup in Berlin unter "galerie 2"
28.Juni.2003Die Bilder von Marks Geburtstagsparty sind online. Und Haik hat ein anderes Bild bekommen. Hoffentlich gefällt sie sich da besser ;-)
18.Mai.2003Die Seite ist nagelneu, von daher gibt's nicht viel zu sagen.

Schaut euch einfach mal alles an.